0800 / 30 15 055 * Rund um die Uhr für Dich da - 24h

Hochzeitsdessous in höchster Qualität versandkostenfrei bei Sister Surpise

Die passende Garderobe für die Hochzeit? Da entscheiden sich die meisten Damen auch heute noch für das Brautkleid und darunter die schicken Hochzeitsdessous. Vor allem ist bei der Hochzeit, die kirchliche Trauung für viele ohne weite, weiße Stoffe undenkbar. Doch auch bei den standesamtlichen Trauungen sehen sich die Beamten immer häufiger Damen in schicker und unverwechselbarer Garderobe gegenüber. Doch was die Braut bei ihrer Hochzeit für Brautwäsche darunter trägt, das bleibt den Anwesenden verborgen, mit einer Ausnahme und das ist der zukünftige Ehemann, wenn auch er zu diesem Zeitpunkt selten weiß, welche Dessous ihn in der Nacht der Hochzeit noch erwarten, eine schöne Tradition ist das mit den Hochzeitsdessous. Zum einen hat die zukünftige Ehefrau sehr viel Freude daran, sich das perfekte Kleid für die Hochzeit, sowie die die passenden Dessous, meist bestehend aus Strings, oder Panties und dazu passenden BHs, auszusuchen. Zum anderen die Freude, wenn der frisch gebackene Ehemann seine Ehefrau in der Hochzeitsnacht in den verführerischen Dessous sieht und total begeistert ist. Denn nicht selten stockt dem Bräutigam schon beim Anblick des Brautkleides der Atem und das ist mit den Hochzeitsdessous leicht zu steigern.

Prinzessin vom Kopf bis zu den Hochzeitsdessous

Hochzeitsdessous - BH und Slip in weiß Die meisten Damen heiraten in Weiß. Grund ist die Reinheit der Braut, die mit der weißen Farbe zur Hochzeit demonstriert werden soll. Auf Unerfahrenheit legen die meisten Paare vor der Hochzeit zwar heute keinen Wert mehr, aber trotzdem bleibt das typische Brautkleid weiß und die Hochzeitsdessous ebenfalls. Hinzu kommt, dass die Hochzeitsdessous auch zum Kleid passen müssen. Die Dessous für die Hochzeitsnacht dürfen nicht auftragen und auch nicht durchschimmern. Deshalb sind die Dessous für die Hochzeitsnacht niemals die bereits getragene Wäsche, wie Slip und BHs, sondern werden ebenfalls traditionell, extra für die Hochzeit angeschafft. Das bedeutet nicht, dass die Hochzeitsdessous nicht frech sein dürfen. Die ideale Mischung der Wäsche für die Hochzeit ergibt sich aber auch aus dem Schnitt des Brautkleides. Bei schulterfreien Kleidern fallen, z. B. BHs mit Trägern aus. Es gibt aber genügend Auswahl bei den BHs, die mit einem breiten Unterbrustband für genügend Halt bei der Hochzeit sorgen. Wichtig ist auch, dass bei den BHs unbedingt darauf geachtet werden muss, dass das Dekolleté im Hochzeitskleid umwerfend aussieht. Bei den Slips ist entscheidend, was gefällt. Ob Shorty, oder Strings, alles ist bei den Hochzeitsdessous erlaubt. Für die Wahl der Dessous Materialien steht Seide an erster Stelle. Feinste Spitze ist ebenfalls bei Slip und BHs angesehen und Stickereien überzeugen zusätzlich bei der Wäsche für die Hochzeit. Ganz klassisch entscheiden sich manche Damen auch gern für ein schickes Mieder, das für das perfekte Dekolleté sorgt und die Hochzeitsdessous komplettiert. Strümpfe gehören außerdem zu den Hochzeitsdessous dazu, die von Strumpfhaltern, umgangssprachlich Strapse genannt, in Position gehalten werden. Zudem ist auf die Qualität und Passsform der Hochzeitsdessous zu achten, denn der Tag der Hochzeit ist lang und die Braut soll sich in ihrer wunderschönen Wäsche wohlfühlen.

Was die Hochzeitsdessous können

Hochzeitsdessous - Mieder mit Slip und Strümpfen in weiß Am Tag der Hochzeit möchte jede Dame überwältigend aussehen. Mit den schicken Hochzeitsdessous darf daher auch etwas geschummelt werden. Taillenformer sorgen für die perfekte Silhouette zur Hochzeit. Unterkleider können ebenfalls formend sein und garantieren, dass die Braut zur Hochzeit schmaler aussieht. Diese Wäsche sollte aber zuvor ausprobiert werden. Das Brautkleid deshalb kleiner zu wählen, oder enger nähen zu lassen, ist nicht sinnvoll, denn schließlich soll sich die Braut am Tag der Hochzeit auch in ihrer Brautunterwäsche wohl genug fühlen und so richtig genießen können. Umgekehrt dürfen Damen ihre Oberweite mit Push-Up BHs ruhig etwas aufpeppen, wenn sie das Gefühl haben, es fehlt noch etwas. Auch das Strumpfband gehört natürlich in den Bereich der Wäsche und Dessous und zur Hochzeit dazu. Auch wenn es "nur" ein Accessoire ist, hat dieser Artikel Tradition und fällt natürlich in den Bereich der Hochzeitsdessous. Nicht nur für die eventuell anstehende Hochzeit ist es sinnvoll, sich beim Newsletter von Sister Surprise anzumelden, denn auch im Alltag spielt hochwertige Wäsche eine große Rolle. Schließlich soll sich die Ehefrau auch daheim, oder bei der Arbeit in Slip, String und BHs wohlfühlen. Mit dem Newsletter halten wir euch über aktuelle Wäsche Kollektionen der führenden Dessous und Unterwäsche Hersteller, wie z. B. Lascana auf dem Laufenden. Zudem bekommt ihr stehts Infos über Sonderangebote über BHs, Slips und alle weiteren Bereiche der Damenwäsche und Dessous. Ein weiterer Vorteil ist es, dass bei Sister Surprise keinerlei Versandkosten anfallen. Egal, wie viel Wäsche von den Damen bestellt wird. Sollte ein String, oder die BHs nach der Lieferung nicht passen, oder gefallen, dann übernehmen auch wir die Retourkosten. Aber damit die Hochzeitsdessous

Dessous > Hochzeitsdessous
Hochzeitsdessous
Corsage
Corsage
Push-up-BH
Push-up-BH
Schalen-BH
Schalen-BH
Schalen-BH
Schalen-BH
Push-up-BH
Push-up-BH
Neckholer-Negligé
bis zu -50%
Neckholer-Negligé
Panty
Panty
Thong
Thong
Schalen-BH
Schalen-BH
Bügel-BH
bis zu -42%
Bügel-BH
Schalen-BH
Schalen-BH
Schalen-BH
Schalen-BH
Push-up-BH
Push-up-BH
Bügel-BH
Bügel-BH
Gel-Push-up-BH
Gel-Push-up-BH
Schalen-BH
Schalen-BH
Schalen-BH
Schalen-BH
Schalen-BH
Schalen-BH
Bügel-BH
Bügel-BH
Corsage
Corsage
Bügel-BH
Bügel-BH
Bügel-BH
Bügel-BH
Nuance Bügel-BH
Nuance Bügel-BH
Schalen-BH
Schalen-BH
Push-up-BH
Push-up-BH
Push-Up-BH, Vivance
Push-Up-BH, Vivance
Bügel-BH
Bügel-BH
Push-up-BH
Push-up-BH
Schalen-BH
Schalen-BH
Bügel-BH
Bügel-BH
Schalen-BH
Schalen-BH
Bügel-BH
Bügel-BH
Schalen-BH
Schalen-BH
Bügel-BH
bis zu -18%
Bügel-BH
Panty
Panty
Push-up-BH
Push-up-BH
String
String
 
 
 

Zuletzt angesehen:

Lade Indikator Bitte warten...