0800 / 30 15 055 * Rund um die Uhr für Dich da - 24h

Strandröcke sind der Hit des Sommers

Wenn es einen Artikel gibt, der die Strände in der kommenden Sonne beherrscht, dann sind ist die Strandröcke. Egal wie beliebt knappe Bikinis sind, modebewusste Damen haben längst wiederentdeckt, wie viel Eleganz sich mit etwas und noch mehr Stoff realisieren lässt. Die Modedesigner haben diese Herausforderung gerne angenommen und in den vergangenen Monaten die schönsten und aufregendsten Strandröcke kreiert. Natürlich ist die Strandmode mit den Designs für den Alltag nicht zu vergleichen. Sobald es um strahlend blauen Himmel, weißen Sand und rauschende Wellen geht, darf die Mode exotisch, glitzernd, aufregend, und auch elegant sein. Mehr Mode geht nicht und deshalb lässt die Mode rund um die Strandröcke auch keine Wünsche unberücksichtigt.

Die schönsten Strandröcke der Saison

Strandröcke in Batik-Optik Strandröcke passen zu vielen Gelegenheiten. Perfekt sind sie schon am Morgen für den Gang zum Strand. Dazu werden sie einfach über den Badeanzug, oder über den Bikini gezogen. Ergänzend passt grundsätzlich das Oberteil des Bikini, aber auch ein Tankini, oder eine Tunika. Der Rock ist außerdem die perfekte Kleidung für den frühen Abend, wenn es am Strand etwas abkühlt. Ausgesprochen modisch ist er in einem langen Schnitt und dunkler Farbe. Dazu darf er an der Seite lang geschlitzt sein und Bein zeigen. Die meisten Damen werden sicher die weiten Strandröcke bevorzugen, die schon bei leichtem Wind die Figur betonen und gerne mit glitzernden Gürteln versehen werden dürfen. Sportliche Alternativen sind deutlich kürzer und in fröhlichen Farben erhältlich. Diese Röcke sind auch für alle Aktivitäten am Strand geeignet. Strandröcke mit passendem Oberteil in Lachsfarben Wer es weniger sportlich, dafür aber betont weiblich wünscht, findet die passende Antwort in Faltenröckchen, die aus hellen Stoffen gefertigt sind und nicht nur am Strand durch ihren frischen Stil überzeugen.

Besser gleich online shoppen

Längst hat sich das Shoppen im Online-Markt durchgesetzt. Was Sister Surprise jedoch von anderen Anbietern absetzt, ist der zusätzliche Service. Eine echte Hilfe leistet z.B. der Größenberater. Die virtuelle Verkaufshilfe garantiert beste Unterstützung und lässt keine Fragen offen. Dazu trägt auch die Filterfunktion bei. Alle Informationen zum gewünschten Artikel gibt es übersichtlich auf einer Seite. Ist die Entscheidung gefallen, kümmert sich der Hermes-Lieferdienst um den zuverlässigen Transport. Kostenlos übrigens für den Kunden. Neben den Versandkosten entfallen aber auch die Gebühren, falls der Artikel doch wieder zurückgeschickt wird. Was Kunden aber besonders genießen, das ist die sehr große Auswahl. Vor allem Top-Marken sind großzügig vertreten und können dafür sorgen, dass auch Sonderwünsche erfüllt werden. Da die Modehäuser regelmäßig ihre neuen Kollektionen vorstellen, sind modebewusste Damen immer gut angezogen.

Strandmode > Strandröcke
Unterrock
Unterrock
Strandrock
Strandrock
Strandrock
Strandrock
Maxirock
Maxirock
Maxirock
Maxirock
Jerseyrock
Jerseyrock
Rock
Rock
 
 
 

Zuletzt angesehen:

Lade Indikator Bitte warten...